Ernährung

„Eure Lebensmittel sollen-Heilmittel-
und Eure Heilmittel sollen-Lebensmittel-
sein“
(Paracelsus)

Ernährung

Schon immer war gesunde Ernährung eine große Leidenschaft von mir – angefangen mit einer hauswirtschaftlichen Ausbildung in Österreich bis hin zur pflanzenbasierten Ernährung, welche ich schon seit sehr ca. 40 Jahren genieße.
Wesentliche Schritte dabei waren schon die reichhaltige Erfahrung von vegetarischer Ernährung in Amerika, die rohköstliche Ernährung (inklusive Kräuterwanderungen usw. mit Dr. Switzer) und die tolle Küche bei den veganen Masterclasses mit Sebastian Copien & Freunde, bei der ich seit Beginn begeistert dabei bin (und so eine große kulinarische Bereicherung ist) und nicht zuletzt, der Start der Ausbildung zur roh-veganen Ernährungsberaterin.

All das verbindet sich hervorragend mit meiner weiteren großen Leidenschaft – den Bergen.

Mit all diesen Geschenken, die das Leben mir so im Laufe der Zeit gewährt hat, werden immer wieder neue, tolle Projekte entstehen – ich freue mich schon sehr darauf.

Ernährung in der Wellness